Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist Dein Leben.

(Unbekannte Quelle)

2014 bin ich das erste Mal mit Yoga in Berührung gekommen. Ursprünglich vom Tanz inspiriert, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, meine körperlichen Fähigkeiten zu verbessern – also flexibler und stärker zu werden. Bald wurde mir klar, dass Yoga nicht nur reine Körperübung ist. Yoga ist ein Lebensstil, ein Erfahrungsraum, eine Spiegelung des Lebens, das außerhalb unserer Matte stattfindet. Und so schloss ich 2017 das Inner Flow Yoga Teacher Training in Halle und Bad Meinberg ab. Seitdem unterrichte ich am Universitätssportzentrum, am Tanzhaus an der Saale und bei Yogamio Halle Vinyasa und Yin Yoga.

Für mich ist es wichtig, dass gesund, also mit der für den individuellen Körper angemessenen anatomischen Ausrichtung geübt wird. Ansonsten darf Yoga alles sein: pure Entspannung, Herausforderung, schweißtreibendes Training, Kontakt mit der Atmung, Wahrnehmung von Körper, Geist und Seele, Meditation… Yoga ist ein Raum der Erfahrung. Und so vielfältig und bunt das Leben ist, so sind es auch meine Klassen.

Derzeit findet mittwochs 18:30-20:00 Uhr Vinyasa-Yoga online statt.

Konditionen:

Normal / Ermäßigt (Studenten, ALGII-Empfänger, Rentner)

monatlich 50 / 40 Euro oder 8er Karte (16 Wochen gültig) 130 / 100 Euro

Eine Probestunde ist kostenlos.

Für nähere Informationen kontaktiere mich gern per E-Mail.

Individuelle (Zyklus-) Yoga-Einheiten können vereinbart werden.

keyboard_arrow_up